frauenpower

Keine „Frauen Power“ in Schwalmtal

Corona - ein Kulturkiller

Wir alle haben uns auf ein mitreißendes Konzert der mittlerweile 130 Stimmen des Chores „frauenpower“ aus Willich gefreut. Der Freundeskreis muss das für den 26.3.2022 geplante Konzert in der Achim-Besgen-Halle jedoch erneut absagen. Die Corona-Situation lässt es leider nicht zu. Diese Entscheidung ist uns schwer gefallen. Denn nicht nur wir dürsten nach kulturellen Events. Auch die Chorsängerinnen und ihre Dirigentin Andrea Kautny brennen seit Wochen für dieses Konzert. Schließlich hatten sie ihren letzten öffentlichen Auftritt vor zwei Jahren.

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Nach diesem Motto hoffen wir nun darauf, dass wir zu einem späteren und vielleicht Corona freien Zeitpunkt erneut „frauenpower“ in Schwalmtal präsentieren können.

Darauf freuen wir uns schon jetzt!

Weitere Neuigkeiten aus unserem Kinderdorf

Aktuelles, Aktionen und Termine